Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/olletschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kakaokränzchen

Also gestern war irgendwie nicht so, wie ich es mir die ganze Zeit vorgestellt habe. Wir hatten uns um 6 getroffen, haben Bier gekauft und sind in die Stadt gefahren. Dann haben wir uns mit den anderen getroffen, haben nochn Sekt gekauft. Und ich hab den ganzen Abend lang getrunken und getrunken und nur 2 Bier geschafft. Was ist bloß mit mir los? Nach dem ersten Bier hatte ich schon ganz schlimme Kopfschmerzen. Und um 12 Uhr abends war ich dann so müde, dass ich einfach nur nach Hause wollte. Letzte Bahn verpasst - d.h. nen parr Kilometerchen mit dem Fahrrad fahren - bergauf! Zu Hause angekommen - halb 2 - , waren meine Burger schon längst kalt und ich hab nur einen geschafft. Dann - einfach nur ins Bett gelegt und bis um 1 gepennt.
Resümee: nicht besoffen, kein Spaß, kalte Burger - mach war der gesterige Abend schön.

10.7.08 13:40


Werbung


gestern Langeweile gehabt...

Naja, gestern hattsch echt Langeweile und hab irgendwie echt viele Bilder gezeichnet... Ab heute hab ich Ferien, macht mcih schon irgendwie traurig Meine Schule wird geschlossen nächstes Jahr und dann muss ich auf ne andere wechseln. Das ist echt nicht schön so was. Und ich hasse diese neue Schule jetzt schon.
Also trauriger Tag heute.
Egal, abends wird gesoffen bis mein Schädel platzt. Yeaaah!

 

 

 


9.7.08 11:32


Erstes Bildchen

 

Hallo, liebe Leute. Dies ist mein erster Blog-eintrag. Und hier oben seht ihr mein erstes South Park - Fanart. Ich habe mir viel ühe mit der Colo gegeben. Saß bestimmt 3-4 Stunden dran. Nur irgendwie verblassen die Farben durch den Scanner immer T_T Egal.
Voraussichtlich wird dieser Blog auch ein reiner Bilder-Blog. Nur um zu schauen, wie meine Bilder hier ankommen.

8.7.08 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung