Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/olletschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kakaokränzchen

Also gestern war irgendwie nicht so, wie ich es mir die ganze Zeit vorgestellt habe. Wir hatten uns um 6 getroffen, haben Bier gekauft und sind in die Stadt gefahren. Dann haben wir uns mit den anderen getroffen, haben nochn Sekt gekauft. Und ich hab den ganzen Abend lang getrunken und getrunken und nur 2 Bier geschafft. Was ist bloß mit mir los? Nach dem ersten Bier hatte ich schon ganz schlimme Kopfschmerzen. Und um 12 Uhr abends war ich dann so müde, dass ich einfach nur nach Hause wollte. Letzte Bahn verpasst - d.h. nen parr Kilometerchen mit dem Fahrrad fahren - bergauf! Zu Hause angekommen - halb 2 - , waren meine Burger schon längst kalt und ich hab nur einen geschafft. Dann - einfach nur ins Bett gelegt und bis um 1 gepennt.
Resümee: nicht besoffen, kein Spaß, kalte Burger - mach war der gesterige Abend schön.

10.7.08 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung