Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/olletschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ähhh mhhhh

Also gestern war echt ein super Tag. Ja, schon wieder. Wir waren erst inner Stadt und dann sind wir nach wIndisch gefahren, weil da son Typ B-Day gefeiert hat. Naja, ich ersönlich kannte ihn nicht sonderlich (was ich bis jetzt noch nicht tue) - egal. Naja, es war auf jeden Fall ganz lustig, teilweise auch echt langweilig. Aaaaaaaaber: ich habe gestern Abend, als ich mit Jule auf der Wiese lag und wir The Kooks gehört haben, eine Sternschnuppe gesehen. Das war mein erstes Mal!! Und es war echt schön. Naja und jetzt fahr ich erstmal mit Jule zu der Ollen und dann basteln wir ne Runde, danach müssen wir zu Kathas B-Day Party. Hoffentlich gibts da was zu essen, wennse schon kein Alkohol ausgibt. Doofe Nutte. Und hoffentlich regnet's nicht -.-

11.7.08 16:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung