Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/olletschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pardey pardey

Naja, nachdem ich dann gestern bei meinem Freund gewesen bin, bin ich zur Ollen gefahren und dann haben wir NVA geguckt. Ich liebe diesen Film. KIM FRANK *___* Naja dann ist auch Jule zu uns gestoßen und dann sind wir in den Lui-Park... Dort angekommen wars um 11... Und alle waren schon besoffen und der Alk war leer. Naja, irgendwie Alk geschlaucht, Kippen geschlaucht. Ich hasse Schlaucher >_>
Irgendwann sind wir dann wieder in die Stadt... Gegessen und ab nach Hause.
Heute war Zu-Hause-Bleib-Tag. Ich war einfach nur zu Hause und hab mein Zimmer aufgeräumt... Ja, das war schön...

13.7.08 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung