Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/olletschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ay karamba

Morgen: SCHULFREI!

YAAAAAAAAAAAY!!!

Ich bin so froh, dass ich morgen keine Schule hab... Da hab cih nochmal die Möglichkeit für die Sozi-Klausur zu lernen... Ich glaub, das wird der Horror. Und dann schreiben wir auch noch in Aula. Das ist so ein schreckliches Gefühl dort eine Arbeit oder ne Klausur schreiben zu müssen. Da ist man gleich viel aufgeregter... Ich hasse das.
Naja... gestern war nicht viel los. War erst bei der Ollen, dann sind wir zu Runska gegangen. Da wars nun auch nicht so spannend. Obwohl wir den ganzen Alkohol von Falko weggetrunken haben... Mh...
Naja, dann sind wir um 11 auch schon wieder abgehauen... War echt extrem langweilig...

30.11.08 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung